Besucher Anzahl

Ich beobachte ganz genau , wer auf unserer HP herumsurft


 

 

 

 

SPASSIGE - SMS SPRÜCHE

  1. Nicht der "natürlichen Auslese" verdanke ich meine Existenz.Es gibt mich,weil Gott einen Blick für Schönheit hat,und dich,weil Gott Sinn für Humor hat.
     
  2. Was ist die magische Zahl der Erotik??? - 218593 - Wenn sich 2 1 sind und nicht 8 geben, merken sie in 5 Wochen, das sie in 9 Monaten zu 3 sind.
     
  3. Ich bin so schön, ich bin so toll und tanze gerne Rock`n roll. Meine giga schlanken Wadl san zdick für a Madl.Mei Figur a Katastrophe der Natur!!!!
     
  4. Es lebte einst ein Wurm in Inkeln, der musste mal bei Winde pinkeln. Da dies geschah bei Winde, das pinkeln, pinkelte der Wurm aus Inkeln in Winkeln
     
  5. Die Deutschkurs hat mir viel gehilft und hat gekostet nur 3 Geld!
     
  6. Es ist erlaubt, Tiere zu schlachten, um sie dann zu essen. Es ist aber nicht erlaubt, Pflanzen zu pflücken, um sie dann zu rauchen. GEMEIN!!!
     
  7. Müde bin ich Känguruh, schliesse meinen Beutel zu, lege meine Ohren an, damit ich besser mützeln kann.
     
  8. "Papa i mog net noch Amerika!"......."sei ruhig Bua - schwimm weida!
     
  9. Auf einem Baum,da sitzt ein Specht.Der Baum ist hoch,dem Specht ist schlecht!
     
  10. Ich lass mir `ne Glatze wachsen!
     
  11. Jesus sprach: Es werde licht, doch Petrus fand den Schalter nicht. und als er ihn dann endlich fand, war die Birne durchgebrannt.
     
  12. Zwei Spatzen sitzen auf der Mauer, links ein dummer rechts ein schlauer; oder ist der linke schlau, keiner weiss das so genau!
     
  13. Der typische Österreicher: Blau machen, grün denken, rot wählen und schwarzarbeiten
     
  14. Der Cyberspace machte mir solche Angst, dass mir ein Download in die Hose ging!
     
  15. Gehen zwei Hunde in der Wüste spazieren.Sagt der eine zum anderen:Wenn jetzt nicht bald ein Baum kommt dann mach ich mich an!
     
  16. Hallo mon Cherié!Hier ist dein Gummibärli,hast du Lust auf ein Ferrero Küsschen,dann melde dich After Eight bei der zartesten Versuchung.
     
  17. Nieder mit der Frühjahrsmüdigkeit! Es lebe der Winterschlaf!
     
  18. Es ist nicht leicht, Mutter zu sein. Wäre es das, würden es die Väter tun.
     
  19. Ich bin umgeben von dummen Sprüchen, blöder Anmache, ätzenden Parties, zu lauter Musik - ich glaube, ich bin gerade in der besten Phase meines Lebens.
     
  20. Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt.
     
  21. Ich bin klug, schön und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT!
     
  22. TEAM=Toll Ein Andrer Machts!!!
     
  23. Ich bin es leid hier dauernd nur rumzuhängen sprach die Glühbirne und brannte durch.
     
  24. Nie sagst Du,daß Du mich liebst! Klar,wir gehen aus,Du erzählst mir viel und fummeln kannst Du auch ganz gut.Mal ehrlich, liebst Du ein anderes Handy?
     
  25. Im Falle des Falles klebt Uhu wirklich alles, doch 5 Minuten drauf, geht alles wieda auf, da ärgern sich die Leute sehr und kaufen keinen Uhu mehr!
     
  26. Bei der Taufe: "So ein braves Kind habe ich selten erlebt!" - "Kein Wunder, wir haben ja auch die ganze Woche mit der Giesskanne geübt!"
     
  27. Sogt da Abraham zum Bebraham:"Kum bring ma a Zebra ham!"
     
  28. Ein KUSS ist eine Anfrage im oberen Stockwerk, ob die untere Etage frei ist.
     
  29. Der Schatz vom Toplitzsee wurde gefunden......das Gaspedal vom WURZ.
     
  30. Du hast Klasse..du hast Sexappel..du hast den absolut geilsten Body..¤¤*¿!..OH !! SHIT !! SORRY...--... falsche Nummer!!!!
     
  31. Gummibärchen wehrt euch!- Beisst zurück!
     
  32. Sitzen zwei Fische auf einem Baum.Fliegt ein Pferd vorbei. Sagt der eine zum anderen:Sachen gibts.
     
  33. TEAMWORK! jeder macht was er will, keiner macht was er soll - aber alle machen mit!
     
  34. P.O.S.T.: Personen Ohne Sinnvolle Tätigkeiten
     
  35. Arbeit ist das Grösste auf der Welt, deshalb sollten wir uns immer ein bisschen für morgen aufheben.
     
  36. Mittteilung des Wetterdienstes Austria:Wegen anhaltendem Nebel ist keine Wettervorhersage möglich!
     
  37. Du bist da, wenn ich dich brauche, du wärmst mich wenn ich frier. Du lässt mir heisse Schauer über den Körper laufen. ICH LIEBE DICH!!!...meine DUSCHE!
     
  38. Bedenke, dass auch ein Tritt in den Hintern einen Schritt vorwärts bedeuten kann. 
     
  39. Der Mensch hat zwei Arme um zu arbeiten - und zwei Beine um vor der Arbeit davonzulaufen! 
     
  40. Junge: Warum trägst du eigentlich eine BH? Ist doch eh nichts drin! Mädchen: Ach, und warum trägst du eine Unterhose...?
     
  41. Besteigen zwei Bergsteiger einen Berg, sagt der eine zum andern:"Aufpassen, do is ka Glandaaaaaaaaaaa!"
     
  42. Zwei Knaben gaben sich´nen Kuss, der eine der hieß Julius, der andre der hieß Gretchen ich glaub das war ein Mädchen!!!
     
  43. Er war Chemiker und seine Frau ging auch immer neue Verbindungen ein.
     
  44. Fährt man rückwärts gegen einen Baum, verkleinert sich der Kofferraum!!
     
  45. Anzeige im Burgenländischen Lokalblatt: Suche Frau mit Landwirtschaft - Bild vom Traktor erwünscht !
     
  46. Was ist das: Es ist weiß und hüpft von Baum zu Baum? Ein burgenländischer Arzt beim Zecken impfen!!
     
  47. Lieber ein erregter Bekannter als ein unbekannter Erreger.
     
  48. Wer zuletzt lacht hat´s nicht eher begriffen.
     
  49. E.L.T.E.R.N - Enemys of Living Teenager and Economy in Rough Nature.
     
  50. Ich liebe Politiker auf Wahlplakaten: Sie sind geräuschlos und leicht wieder zu entfernen!!!
     
  51. Jeder redet von öffentlichem Verkehr, aber keiner tut es!
     
  52. Apfelstrudel sind sogar für Nichtschwimmer ungefährlich!!
     
  53. Ein Auge und ein Bein stehen auf einer Stiege sagt das Auge zum Bein: Du i geh jetzt runter. Sagt das Bein: Des schau i ma an!
     
  54. Lét´s fetz, sprach der Spatz und flog in den Ventilator.
     
  55. Computer sind hinterhältige, unberechenbare Kobolde aus dem digitalen Horror-Kabinett - rechnen Sie immer mit dem Schlimmsten (aus einem EDV-Handbuch!)
     
  56. Die ganze Welt ist ein Topf voller Kekse, die Krümel darin sind die Menschen,aber ich bin eins von den Schokoladenplätzchen.
     
  57. I.W.D.S.D.I.D.L.D.I.T.M.N. ich weis nicht ob du es verstehst es ist aber so!!
     
  58. Für die einen sind es Eheringe, für die anderen die kleinsten Handschellen der Welt !!!
     
  59. Warum kann ein Kugelschreiber nicht schwanger werden??... Weil er eine Spirale drin hat!
     
  60. Wäre ich dein Badetuch, könnte ich dich von Kopf bis zu den Zehen betrachten
     
  61. Ich heiße Rosine,sagt die Frau verschämt."Schade",seufzt der junge Mann."Als Weintraube hätte ich sie kennenlernen müssen."
     
  62. Das sicherste Verhütungsmittel ist Kamillentee, nicht davor, nicht danach, sondern anstatt!!
     
  63. Liebes Dr. Sommer-Team: Meine Freundin hat ein Siemens C35i, ich aber ein Nokia 3310. Hat unsere Beziehung Zukunft??
     
  64. Nenne mir einen Tiernamen! "Regenwurm" Nenne mir einen bösen Tiernamen: "böser Regenwurm"!
     
  65. STOP-NICHT LESEN !! das ist geheim! Kennst du kein Briefgeheimniss? Leg sofort das Handy weg! Gleich hol ich meinen großen Bruder!
     
  66. Hi, hier spricht dein Handy! Gut, dass du mich wieder mal drückst! Wurde auch allerhöchste Zeit! Sei dem SMS-Sender dankbar und schreib ihm zurück!
     
  67. Jeder schimpft über das schlechte Wetter, aber keiner tut was dagegen!
     
  68. Ein Deutscher zum Bauern: Sagen Sie mal, wie heißt denn der Berg dort drüben? Wöchana. Danke und der daneben!?
     
  69. Ich bin ein kleiner Pumpernickel, bin ein kleiner Bär und wie mich Gott erschaffen hat, so wackle ich daher!!!
     
  70. Sitzen zwei Frösche am Ufer eines Teiches und es fängt zu regnen an. Sagt einer: Jetzt müss ma ins Wasser hüpfen sonst wer ma nass!!!
     
  71. Eine Tomate im Kühlschrank zur anderen: "Ist dir auch so kalt?" Die andere:"Seit wann können wir reden?"
     
  72. Was fliegt durch die luft und macht mmus,mmus? Eine Biene im Rückwärtsgang!
     
  73. 2 Schokoladen fallen vom Regal sagt die eine:"Ich hab mir ein paar Rippen gebrochen!" Die andere:"Das ist gar nix ich bin voll auf die Nüsse gefallen"
     
  74. Jaaa!! Gib mir Tiernamen!! Schnell!! "Mehlwurm." Böse Tiernamen!! Mach schon!! "Böser Mehlwurm."
     
  75. WAS GUCKST DU?
     
  76. Warum sind Schlümpfe so klein? Weil sie immer Fruchtzwerge essen.
     
  77. Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
     
  78. kann man deine sms abonnieren?
     
  79. Zwei Spiegeleier in der Pfanne. Sagt das eine: "Ganz schön heiß hier!" Dreht sich das andre um: "Wah! Ein sprechendes Ei!"
    hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllo oooooooooooooooooooooo lebst noch wenn ja schreib zrück bbbiiiiittteeee
     
  80. Hast du Zahnpasta im Ohr - kommt dir alles leiser vor....
     
  81. Sag mal schreit deine Frau auch immer wenn sie kommt??? Nein, meine hat nen schlüssel!!!
     
  82. Haltet die Welt an, ich will aussteigen!
     
  83. abcdefghijklmnopqrstuvwxyz-so,hab dir alle Buchstaben gesendet, schreib dir selber was!
     
  84. In einem SMS muß man nicht nach viel Inhalt suchen, aber es zeigt daß jemand an Dich denkt !!! 
     
  85. rumpeldipumpel weg war der kumpel. (bergsteigerspruch) 
     
  86. W.B.F.Z.E.R. Wer blöd fragt, zahlt eine Runde
     
  87. Es ist besser den Mund zu halten und für eine Idioten gehalten zu weren, als den Mund aufzumachen und jegliche Zweifel zu beseitigen!!
     
  88. Warum ich dir nicht alles erzähle? Bist du mein Tagebuch?
     
  89. Ich bin keine SMS,...ich tu nur so ;)))
     
  90. Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend...
     
  91. I bin a klane liebe SMS,die den Auftrag hat,bei dir nach dem Rechten zu sehn.Wenn ois roger is,dann teile dies bitte dem Absender mit.
     
  92. Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können.
     
  93. "In England maskieren sich die Rinder sogar schon als Pferde, damit sie unerkannt das Land verlassen können."
     
  94. Es ist Frühling die Vögel tuns, die Bienen tuns, die Schmetterlinge tuns, ich möchte auch, aber ich kann nicht... ....fliegen 
     
  95. MS DOS - Mehr Spaß Durch Offensichtliche Systemfehler!
     
  96. Keine neuen Vorsätze, sondern bessere Ausreden!
     
  97. "Ich habe mein Hochzeit zwei mal verschieben müssen.Ob das Unglück bringt!?" "Nicht, wenn du so weiter machst!"
     
  98. Sing nicht das Lied eines anderen komponier selbst eines!
     
  99. Dies ist ein Test-SMS. Sag mir bitte wenn du es bekommen hast. (Und falls du es nicht bekommst, sags mir bitte auch :) )
     
  100. Schwingt sich Tarzan nachts durchs Fenster,schreit die Magd:"Ich seh Gespenster!"
     
  101. Wenn es in die Suppe hagelt,ist das Dach wohl schlecht genagelt!
     
  102. Ich mach Musik und schließ die Augen.Hab platz für Freud,vergeß die Sorgen.Schweb auf Wolken.So berauschend ist Musik und bringt mir wieder Glück.
     
  103. Gehen zwei Würmer an einem Teller Spaghetti vorbei sagt einer:Schau mal , Gruppensex!"
     
  104. "Ich fürchte meine Frau ist mir untreu!" - "Warum?" - "Wir sind von Wien nach Salzburg gezogen und haben immer noch den selben Briefträger!"
     
  105. Sitzt ein Ehepaar vor dem Fernseher sagt die Frau:"Schatzi, findest du nicht auch das Nagetiere dumm sind?" sagt er:" Ja Mäuschen."
     
  106. Wenn Skateboarden und Snowboarden eine Religion wären, müssten wir den ganzen Tag beten und Messwein trinken.
     
  107. to do is to be (Socrates) to be is to do (Plato) do be do be do (Sinatra) 
     
  108. Ihr Wochenhoroskop! Geld: Die Sterne lächeln. Erfolg: Die Sterne lächeln. Gesundheit: Die Sterne lächeln. Erotik: Die Sterne lachen sich zu tode!!!
     
  109. Sei vergnügt und bleibe edel, wie ein echtes Steirermädel!
     
  110. Schreibst ma net mehr oda was is los???....haaaaallllllloooooooo??????!!!! !!!!!
     
  111. die sonne auf dem himmel spricht: brave kinder rauchen nicht! der mond jedoch der sagt zu dir: schleich dich raus und rauch mit MIR!
     
  112. Cheffe ist we´g - also ran ans Moorhuhn! Maile wenn der Förster zurückkommt!
     
  113. Die Größe subtiler Nachtschattengewächse ist indirekt proportional mit dem IQ des Agrarökonoms.Srpich:Die dümmsten Bauern haben die größen Kartoffel!
     
  114. Kannst du deine verbalen Äußerungen in radikalfundierte Artikulationsmetaphern umwandeln, denn sonst könnte es passieren, dass ich diese SMS verstehe
     
  115. Ist die Arbeit dir zuviel, spiele ein Computerspiel!
     
  116. Was ist rot, 4m lang und liegt in der Wüste? Ein roter Faden Was is schwarz, 4m lang und liegt in der Wüste? Der Schatten vom roten Faden
     
  117. JUNGFRAUENGEBET:Liebes Göttchen, bewahre mein Gröttchen, bewahre es vor Wind und Sturm und vorm bösen Hosenwurm.
     
  118. Dies ist ein schriftlicher Klingelton. Bitte singen Sie: La-la-di-da-la-da! Toll, oder? Endlich braucht man kein Nokia-Handy mehr,um Töne zu empfangen!
     
  119. KURZMITT. IST NICHT ANZEIGBAR
     
  120. Was sagt ein Patient zum Zahnarzt ? Spange machen gilt nicht.
     
  121. Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der pfeifft auch auf die Puenklichkeit.
     
  122. Was schenkt ein geiziger Boy seiner Freundin? Einen Lippenstift! Weil den bekommt er Stück für Stück zurück!
     
  123. Warum tragen Kühe große Glocken um den Hals? Damit sie beim fressen nicht einschlafen!!
     
  124. Wow, bist du heiß, aber lass meine Tasten bitte sofort los- sonst verschmore ich. Danke, dein Handy
     
  125. Die ewige Liebe ist für 14 Tage gar nicht so schlecht!
     
  126. ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) Du wirst dich sicher fragen warum ich grinse. Hmmmm.. schau in den Spiegel, dann weißt dus...
     
  127. Wenn sie noch wach sind, melden sie sich bitte beim Absender dieser SMS.Er hat das Bedürfnis mit ihnen zu kommunizieren. Danke, ihr Handy !!!
     
  128. Ich bin einer von denjenigen vor denen meine Eltern mich immer gewarnt haben.
     
  129. MEGA- GRINS!!! Yeah, baby- groovy. Ich bin nur geil drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!! C'mon let's twist again.......... yeah...
     
  130. Ich habe gerade mein Handy auseinander geschraubt. Von wegen die Grundgebühr ist schon drin - nicht einen Groschen hab ich gefunden!!!
     
  131. Nenne 5 Tiere, die in Afrika leben: 3 Elefanten, 2 Giraffen
     
  132. Ich bin klein, mein Herz ist rein, mein Bett ist groß, was mach ich bloß????
     
  133. Hi! How are you? I send you this file in order to have your advice See you later. Thanks
     
  134. Es steht ein Reh im Schnee am See, es tut mir in der Seele weh, wenn ich das Reh im Schnee stehn seh.
     
  135. So schlecht wie ich arbeiten kann, könnt ihr mich gar nicht bezahlen.
     
  136. Schaut sie an, die Meise trinkt sie, baut sie Schei.. Da, schon rauscht ihr drittes Ei, wieder voll am Nest vorbei.
     
  137. Baeume, Baeume, nichts alls Baeume und dazwischen Zwischenraeume. Und in jedem Zwischenraum, man glaubt es kaum, steht noch ein Baum.
     
  138. Ein Mensch erblickt das Licht der Welt Doch oft hat sich herausgestellt nach manchem trüb verbrachten Jahr dass dies der einzge Lichtblick war!
     
  139. Allradantrieb bedeutet, dass man immer dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt!
     
  140. Laß mich dein Gummibärchen sein, so herzhaft süß und niedlich klein, dann darfst du mich, das soll was heißen, bis zur Unendlichkeit zerbeißen.
     
  141. ACHTUNG der *knuddelmichmalzubodenvirus* is unterwegs! Wenn er eintrifft, schnell ins Bett springen, Augen schließen und gegenknuddeln...
     
  142. Laie ist, wer zahlt - Fachmann ist, wer kassiert!
     
  143. Ordnung ist, wenn man sofort weiss,wo man gar nicht erst zu suchen braucht.
     
  144. PLATSCH! Das war eine faule Tomate,Sie hat dich getroffen,weil du auf eine SMS nicht geantwortet hast. Also,schreib zurück sonst kommt noch mehr Obst!
     
  145. Wer anderen eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter.
     
  146. Ging ein Ritter mal auf Reisen, legte er seine Frau in Eisen, doch der Knappe Friederich hatte einen Dieterich.
     
  147. ey pass auf ey!war isch letztens in OBI, wollt konkret Lampe für Dusche haben. Ey bin isch gegangen zu Infotusse hab gesagt DUSCHLAMPE jetzt Hausverbot
     
  148. Ein Rasenmäher und ein Schaf stehen nebeneinander auf der Wiese. Sagt das Schaf:" MÄH", antwortet der Rasenmäher:" von dir lass i mir nix befehlen!!"
     
  149. Pupertät ist, wenn Eltern anfangen, schwierig zu werden
     
  150. Du bist wie starke Kofpschmerzen: Wenn du weg bist ist man glücklich,wenn du da bist,muss man die ganze Zeit im Bett liegen!!
     
  151. Auch ein blinder Hai findet Mal einen Surfer!
     
  152. Das Leben ist nur ein zufälliges Zusammenstoßen von echten Tragödien und eine Reihe knapp gescheiteter Ausbrüche!
     
  153. Ich möchte nicht die Welt verbessern - ich möchte nur allen Menschen eine Cola ausgeben!
     
  154. Sagt der Walfisch zum Tunfisch:"Was sollen wir tun Fisch?", sagt der Tunfisch zum Walfisch:"Du hast keine Wahl Fisch."
     
  155. Alles was Spass macht ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick.
     
  156. 1..2..3 Anruf kommt herbei...5 und 6 nimm dein Handy fix..7..8 gleich wird es klick gemacht 9 und 10 Deine Verbindung bleibt nicht bestehn!
     
  157. Was sagt der Orkan zur Palme? - Halt' deine Nüsse fest, Baby. Ich fange jetzt an zu blasen!!!
     
  158. Ruhig kommst du in mein Zimmer, betastest meinen nackten Körper, bis du die süßeste Stelle gefunden hast und beginnst zu saugen... Scheiß Mücke!!!
     
  159. Das Netzwerk Ihres Handys wird umgestellt. Der Tarif wird Ihrem Geschlechtsbetrieb angepasst.Je geiler desto billiger!Gratuliere,Sie telefoniern gratis
     
  160. Was ist der Unterschied zwischen einem weißen Blutkörperchen und einer Henne?Blutkörper ist ein Eiweisscheibchen.Und die Henne ein Eischeißweibchen.
     
  161. Wann wurde die österreichische Fußballmanschaft erstmals erwähnt? Im alten Testament:sie trugen seltsame Kleider und irrten planlos umher.
     
  162. Der Euro: Am Freitag 13. schwebten Sie im 7. Himmel Sie hatten 6 sie gaben 0 Acht Plötzlich waren sie zu 3. 13,7603
     
  163. Schokolade macht glücklich! Dann kauf mir 10 Tafeln!
     
  164. Lust auf Verstecken?Ich versteck mich, du suchst! Wenn du mich findest, darfst du mich küssen! Falls du mich nicht finden solltest - ich bin im Schrank
     
  165. Nimm nicht den Bernhad weil der dich nicht gern hat!Vergiss doch den Alfred auch wenn er dich anfleht!Scheiß auf den Mark der redet nur Quark!
     
  166. ICH wollte dir was sagen! HAB es vergessen! DICH hats betroffen! LIEB wars gemeint!
     
  167. Eine Banane hört einen Witz und lacht sich krumm und schief.
     
  168. Ich kann hellsehen,ich beobachte dich.Glaubst du mir nicht?Ich beweis es dir:In diesem Moment hälstst du ein Händy in der Hand und liest eine SMS.
     
  169. Also...ich verbrachte ungefähr 5 Minuten damit, dir ein passendes SMS zu schreiben...hoffe, dieses gefällt dir auch!
     
  170. es war einmal ein kleiner bär der hatte auch ein schießgewehr da kam goldglöcken des weges daher und nahm den bär weg das gewehr
     
  171. DU bist die süsseste Versuchung für mich.. seit ich keine MIlka mehr essen darf *gg*
     
  172. Niveau ist keine Hautcreme!
     
  173. keep smile :-) keep smile :-) keep smile :-) keep smile :-) keep smile :-) keep smile :-) keep smile :-) keep smile :-) keep smile :-) keep smile :-)
     
  174. Platsch das war eine Tomate.Sie hat dich getroffen,weil du auf ein sms nicht geantwortet hast.Also schreib zurück,bevor noch mehr Obst kommt!
     
  175. Semmelbrösel in den Socken hält den ärgsten Schweißfuss trocken.
     
  176. Wo Kekse da auch Hände
     
  177. Ich bin da und du bist dort- ist das nicht der falsche Ort?
     
  178. Hast Semmelbrösel du im PC, tut das der ganzen Hardware weh! Hast Semmelbrösel du in der Maus, kommt vom PC nix Gutes raus.
     
  179. Sitz im Kino und mir is fad, hätt jetzt gern a Schokolad! Etwas Süsses zum Vernaschen würd ich mir gefallen lassen!
     
  180. *morgen* *aufweck* du wirst doch wohl nicht weiterschlafen, wenn ich arbeiten muss? *fg* doch? steh sofort auf du stinktier! *gg* 
     
  181. Lieber der falsche Jemand, als der richtige Niemand!
     
  182. Aus dem Tagebuch einer Ente: Bist du schnell auf deinen Beinen, kannst du Entenjäger leimen. Ich war es leider nicht, fertig ist das Hauptgericht!
     
  183. Was schaust du mich so an? Ich bin nur eine kleine SMS, die den Auftrag hatte, bei dir mal nach dem Rechten zu sehen..
     
  184. steht ein schaf und ein rasenmäher auf der wiese. sagt das schaf: määähhhh!!!!! antwortet der rasenmäher : du sagst mir sicher nicht was ich zu tun hab
     
  185. Lalalalalalalalalalalalalalalalalalalala lalalalalala......... schau ned so bled Sing mit !!!!!!!!
     
  186. Der Weihnachtsmann am Fenster klebt,das Jammern sein Gesicht verrät.Ich hoff',er gibt die Geschenke schnell her,denn hinter ihm steht ein Grizzlybär!!!
     
  187. Du bist so witzig wie ein Feuerschlucker mit entzündeten Mandeln!
     
  188. Man sollte Wei(h)n-achten!
     
  189. Skilehrerweißheit:Morgens Wachseln, zmittogs haxeln und abends sch...schau ma wos im Fernsehn kummt
     
  190. "Kennst du den Unterschied zwischen Lego und einem Mädchen? Nein?! Dann spiel lieber weiter mit Lego!"
     
  191. Sagt das Auge zum Fuß:"Ich bin grad 10 km gelaufen!" Sagt der Fuß:" Das will ich sehen!"
     
  192. Autosuggestion: Die Vorstellung man hätte ein Auto
     
  193. Die e-mail Adresse des Papstes: urbi@orbi
     
  194. Du, du du - wenn du mir noch einmal ein SMS schickt - dann wirst du was erleben - denn dann schreib ich dir zurück.
     
  195. Warum flattern wie eine Henne, wenn du aufsteigen kannst wie ein Adler
     
  196. ACHTUNG ! Der *Knuddelmichmalzubodenvirus* ist unterwegs ! Wenn er eintritt , schnell ins Bett springen !
     
  197. Ich wünscht ich wär ein Gummibär, dann wär mein Leben nur halb so schwer. Ich würde dir gefallen, als der Süßeste von allen!
     
  198. Mach was du willst, aber machs mit mir!
     
  199. Ich sah ihn - und dachte unerreichbar. Ich küsste seine Lippen - und dachte unbeschreiblich. Ich lernte ihn kennen - und dachte schade.
     
  200. Nieder mit den Sackerln!Freiheit für die Gummibärlis!
     
  201. Lieber Ostern als Western!
Meine kleine Homepage [-cartcount]