Besucher Anzahl

Ich beobachte ganz genau , wer auf unserer HP herumsurft


 

 

 

 

BUNDESLÄNDER - SMS SPRÜCHE

 

  1. Was ist der Unterschied zwischen einem intelligenten Wiener und dem Ötzi? Den Ötzi hat man schon gefunden.
     
  2. Warum fangt a Mühlviertler beim Flugzeugbauen in der Mitte an? Weil er sich hint und vorn ned auskennt!
     
  3. Was sagt ein ein Burgenländer nach dem er gegen einen Baum gefahren ist? - Hab doch eh gehupt!
     
  4. Welche Zusatztafeln stehen im Burgenland beim Kreisverkehr? Maximal 15 Minuten!
     
  5. Was ist ein burgenländisches Tamagotchi? Eine Fliege im Plastiksackerl!
     
  6. Im Burgenland haben sie jetzt das Wellenreiten verboten......weil ihnen immer die Rösser ersoffen sind!
     
  7. Wieso hängt ein Burgenländer die Klotür aus? Damit ihm keiner durchs Schlüsselloch schauen kann!
     
  8. Wie wird man Burgenländer?...Wenn man einen Geisterfaher hinten drauf fährt!
     
  9. Warum schleichen die Kärntner am Bahnhof umher?........................Weil dort steht: Achtung Geleise!
     
  10. Warum ist es im Burgenland immer so nebelig? - Damit Gott nicht sieht was für Trotteln er erschaffen hat.
     
  11. Warum werfen Burgenläder Zeitungen und Wörterbücher in einen see?-Is doch klar sie wollen auch nen Wörtersee!!
     
  12. Warum lässt a Mühlviertler am Abend im Bett die Socken an??? Damit er in der Früh an frischen Käs hat!!
     
  13. bischt a tiroler bist a mensch, bischt koa tiroler bischt koana!!!!!!!!
     
  14. Warum nehmen Steirer beim Bergsteigen die Autotür mit? Damit sie das Fenster runterkurbeln können wenn ihnen warm wird!
     
  15. Warum haben Steirer immer ein Messer im Auto? Damit sie die Kurven besser schneiden können!
     
  16. Was is das allerschönste an Kärnten? - Der Blick auf die Steiermark natürlich!
     
  17. Warum sitzt ein Burgenländer im Winter mit einem Schmalzbrot im Strassenkraben????...er wartet aufs Salz streuen.
     
  18. Warum legt ein Burgenländer einen Pfefferoni auf den Fernseher?-Damit das Bild schärfer wird!
     
  19. Warum essen Burgenländer keine Essiggurkerl? Weil Sie mit dem Kopf nicht in das Glas kommen. 
     
  20. Fliegten zwei Burgenländer auf die Landebahn zu sagt der eine:Die Landebahn ist so breit aber so kurz!!!
     
  21. Was is das schönste an Klagenfurt?................. Der Zug nach Villach!
     
  22. Warum gibts in der Steiermark so viele Berge?? Damit ein Trottel den anderen nicht sieht!!!!
     
  23. Wie fängt ein Mühlviertler eine Biene? - Er jagt sie auf den Heuboden und zieht die Leiter weg!
     
  24. Warum legen die Kärntner eine Schaufel neben den Fernseher? Wenn ein Kanal ausfällt können sie gleich einen neuen graben!
     
  25. Wie macht man einen Steirer gescheit? Man schickt ihn ins Burgenland.
     
  26. Was ist das schönste an Salzburg? Der Zug nach Linz
     
  27. Woran erkennen die Kärntner, dass der Wörtersee ausgetrocknet ist? - Wenn es beim Rudern staubt!
     
  28. Was passiert wenn ein Bgld. in die Stmk. zieht? Im Burgenland ist ein Trottel weniger und in der Steiermark ein Ingenieur mehr!
     
  29. Was ist ein Steirer?? Ein geländegängiger Burgenländer!!!
     
  30. Warum stellen die Burgenländer leere Flaschen in den Kühlschrank? Vielleicht kommt einer der nichts trinkt!
     
  31. Steirer seit froh das es die Kärntner gib sonst wären wir gach die Deppen!!
     
  32. Was ist ein burgenländisches Tamagotchi?- Eine Fliege in einem Sackerl!
     
  33. Warum geht ein Burgenländer zu Weihnachten immer durchs Fenster? Weil das Christkind vor der Tür steht!
     
  34. Warum können Kärntner nicht Wasserschifahren?...weil sie im See keinen Steilhang finden!!
     
  35. Warum sind dei Burgenländerwitze so kurz? - Damit die Wiener a mitkemmen!
     
  36. Was ist das schönste in der Steiermark?? Natürlich der Wegweiser ins Burgenland
     
  37. Warum fahren in der Steiermark so viele Stockbusse?...klar, weil die Steirer vom Baum aus einsteigen.
     
  38. Warum wissen die Steirer nicht wie mann Eiswürfel macht??? Weil die Kärntner das Rezept nicht verraten!!!
     
  39. Wieso drehen die Burgenländer beim Radio hören die Lautstärke voll auf???.......Es steht doch "VOL UME" auf dem Radio.
     
  40. Was Gott durch den Arlberg getrennt hat, hätte der Mensch nicht durch den Tunnel verbinden düfen!
     
Meine kleine Homepage [-cartcount]