Besucher Anzahl

Ich beobachte ganz genau , wer auf unserer HP herumsurft


 

 

 

 

 

WAS WÄRE DIE WELT OHNE BLONDINEN?

 

Zweitausend Blondinen sind zu einer Quiz-Show eingeladen. Nach einer Auszählung darf eine nach vorne zum Quizmaster. Dieser fragt sie: "Wer war der erste österreichische Bundespräsident?" - Die Blondine überlegt und antwortet schließlich zögernd: "Vranitzky?" Darauf der Quizmaster: "Oh, das ist leider falsch." Die anderen Blondinen rufen darauf: "Gib ihr noch 'ne Chance, gib ihr noch 'ne Chance!" Der Quizmaster läßt sich erweichen. Und stellt wieder eine Frage: "Bei wieviel Grad kocht Wasser?" Die Blondine überlegt und überlegt, und der Quizmaster denkt schon: "Also, diesmal ist es bestimmt richtig"; als die Blondine sagt: "Bei 87 Grad." Darauf der Quizmaster: "Oh, das ist leider schon wieder falsch." Die anderen Blondinen wieder: "Gib ihr noch 'ne Chance, gib ihr noch 'ne Chance!" Der Quizmaster läßt sich noch einmal erweichen, sagt aber, das dies wirklich die letzte Chance ist, und stellt noch eine weitere Frage: "Wieviel ist 1+1?" Die Blondine überlegt und überlegt, sie überlegt wirklich lange und sagt schließlich: "2" Darauf die anderen Blondinen: "Gib ihr noch 'ne Chance, gib ihr noch 'ne Chance..."

 


Was macht eine Blondine, wenn sie morgens aufsteht? - Anziehen und nach Hause gehen.

 


Ein Mann bittet eine Blondine, nachzuschauen, ob der Blinker seines Wagen noch funktioniert. Die Blondine stellt sich hinter den Wagen und sagt: "Ja... nein... ja... nein... ja... nein..."

 


Was erhält man, wenn man einer Blondine einen Groschen für ihre Gedanken bietet? - Wechselgeld.

 


Eine Blondine kommt zum Friseur. Dieser sagt ihr, daß sie zum Haarschneiden den Walkman abnehmen müsse. Einige Zeit später ist die Blondine tot. Neugierig wie er ist, greift der Friseur zu den Kopfhörern und lauscht: "Einatmen... ausatmen... einatmen... ausatmen..."

 


Wie sterben die Gehirnzellen von Blondinen? - Einsam und verlassen.

 


Was passiert, wenn eine niederösterreichische Blondine ins Burgenland auswandert? - In beiden Ländern steigt der durchschnittliche IQ.

 


Unterhalten sich drei Blondinen: Die erste sagt: "Mein Freund hat mir ein Buch geschenkt und ich kann gar nicht lesen." Die zweite sagt: "Mein Freund hat mir ein Schreibset geschenkt und ich kann gar nicht schreiben." Schließlich sagt die dritte: "Mein Freund hat mir einen Deoroller geschenkt und ich hab' gar keinen Führerschein!"

 


Eine autofahrende Blondine wird von einem Polizisten angehalten. Der Polizist fragt sie nach ihrem Führerschein, worauf diese ihn nur verdutzt anguckt, da sie nicht weiß, was ein Führerschein ist. Nachdem er ihr es erklärt hat, gibt sie ihm den Führerschein. Dasselbe passiert, als der Polizist nach den Fahrzeugpapieren fragt. Danach zieht er sich splitternackt aus. Darauf die Blondine: "Nicht schon wieder Alkoholkontrolle!"

 


Was sagt der rechte Oberschenkel einer Blondine zum linken? - "Also, wenn nichts dazwischen kommt, können wir heute einmal zeitig schlafen gehen".

 


Ein Architekt und unterhält sich mit einer Frau, wie sie die Räume in ihrem neuen Haus gestrichen haben möchte. Im ersten Raum sagt sie, sie hätte gerne ein helles Blau. Der Architekt schreibt das auf seinen Block, geht zum Fenster, reißt es auf und schreit: "DAS GRÜNE NACH OBEN!" Den zweiten Raum hätte die Frau gerne in einem weichen Gelb gestrichen. Der Architekt schreibt das wieder auf, geht wieder zum Fenster, reißt es wieder auf und schreit wieder: "DAS GRÜNE NACH OBEN!" Das dritte Zimmer soll in einem warmen Rosa gestrichen werden. Auch hier nimmt der Architekt seinen Block, schreibt auf, geht schon wieder zum Fenster, reißt es auf und schreit: "DAS GRÜNE NACH OBEN!" Die gute Frau ist schon etwas durcheinander und fragt ihn schließlich: "Wieso rufen Sie dauernd: 'Das Grüne nach oben?" - "Entschuldigen Sie bitte", antwortet er, "aber ich hab' da draußen eine Truppe Blondinen, die legen gerade Ihren Rasen..."

 


Warum ist es günstig, eine blonde Beifahrerin zu haben? - Man kann die Behindertenparkplätze benutzen.

 


Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Computer? - Ein Computer braucht den INPUT nur einmal.

 


Was denkt eine Blondine von einem neuen Computer? - Sie mag ihn nicht, weil sie ORF nicht findet.

 


Warum benutzen Blondinen grünen Lippenstift? - Weil rot "Stop" bedeutet.

 


Woran erkennt man, das eine Blondine im Kühlschrank gesessen hat? - Am Lippenstift auf den Gurken.

 


Was meint eine Blondine, wenn sie von "SAFER SEX" redet? - Schließ die Autotür ab!

 


Was sagt ein Blondine nach dem Sex? - "Seid ihr Jungs alle in der gleichen Fußballmannschaft?"

 


Warum ist ein Blondine wie eine Eisenbahnschiene? - Weil sie auch überall im Land liegt.

 


Welchen Sinn hat der Orgasmus für ein Blondine? - Damit sie weiß, wann sie aufhören soll.

 


Was ist das, wenn eine Blondine der anderen ins Ohr bläst? - Datentransfer.

 


Woran erkennt man, welche Blondine die Kellnerin ist? - Es ist die mit dem Tampon hinter dem Ohr auf der Suche nach ihrem Stift.

 


Wie versuchte eine Blondine eine Glühbirne einzuschrauben? - Sie hält die Birne in die Fassung und wartet darauf, daß sich die ganze Welt um sie dreht.

 


Was denkt eine Blondine, wenn sie in zehn Meter Entfernung eine Bananenschale liegen sieht? - "Mist, jetzt flieg' ich gleich auf die Schnauze...!"

 


Was sagt eine Blondine wenn der Arzt ihr mitteilt, daß sie schwanger ist? - "Sind sie sicher, daß es meines ist?"

 


Was sind 10 Blondinen, die Ohr an Ohr stehen? - Ein Windkanal.

 


Wer schnappt sich zuerst den Tausendschillingschein, der auf der Straße liegt: Der Nikolaus, eine kluge Blondine oder eine dumme Blondine? - Keiner. Es gibt weder den Nikolaus noch eine kluge Blondine und die Dumme denkt, es wäre ein breitgetretener Kaugummi.

 


Was macht man, wenn eine Blondine eine Handgranate nach einem wirft? - Man zieht den Ring und wirft sie zurück.

 


Warum nehmen Blondinen die Pille? - Auf diese Weise wissen sie, welcher Tag gerade ist.

 


Wenn eine Blondine und eine Brünette vom Balkon stürzen, wer kommt zuerst unten an? - Die Brünette, da die Blondine unterwegs nach der Richtung fragen muß.

 


Was passiert, wenn eine Blondine die Alzheimer Krankheit bekommt? - Der IQ steigt.

 


Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Zahnbürste? - Die Zahnbürste leiht man nicht einmal dem besten Freund.

 


Was ist die Gemeinsamkeit von Blondinen und Bowlingbällen? - Beide sind rund und haben drei Löcher.

 


Warum darf eine Blondine nicht Fallschirmspringen, wenn sie ihre Tage hat? - Sie könnte am falschen Bändchen ziehen...

 


Ein Mann drängt eine Blondine in einen dunklen Hausflur und sagt: "Du holst mir jetzt sofort einen runter!" - "Meint die Blondine: "Tut mir leid, ich kenne hier niemanden!"

 


Warum gibt es kaum blonde Ballettlehrerinnen? - Weil sie beim Spagat auf dem Boden kleben bleiben würden!

 


Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem brünftigen Hirsch? - Die Blondine trägt mehr Sperma!

 


Warum haben Blondinen keine Schamhaare? - Hast du schon mal 'ne Autobahn gesehen, auf der Gras wächst?

 


Was ist eine ein Meter große Blondine? - Ein Standgebläse!

 


Was haben eine Blondine und eine Schrotflinte gemeinsam? - Beide kann man knicken und von hinten laden.

 


Was ist der Unterschied zwischen einer überfahrenen Ratte und einer überfahrenen Blondine? - Vor der Ratte ist eine Bremsspur!

 


Warum können Blondinen kein Brustschwimmen? - Wenn es zwischen den Beinen feucht wird, drehen sie sich sofort auf den Rücken.

 


Wie nennt man eine joggende Blondine? - Dumm gelaufen!

 


Was sagt eine Blondine, wenn Sie Sperma auf der Brille hat? - "So muß ein Glas aussehen, dann klappt's auch mit dem Nachbarn."

 


Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Kühlschrank? - Der Kühlschrank macht nicht flutsch, wenn man die Wurst herausnimmt...

 


Was sagt eine Blondine, die unter einer Kuh aufwacht? - "Einer von euch Vieren fährt mich nach Hause."

 


Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Pizza? - Pizza gibt es auch ohne Pilze!

 


Wie nennt man eine Blondine mit halbem Hirn? - Reich beschenkt.

 


Was ist die Kreuzung zwischen einer Spinne und einer Blondine? - Eine achtarmige Putzfrau

 


Warum machen Blondinen nach dem Geschlechtsverkehr Handstand? - Damit man die Kreditkarte durchziehen kann

 


Wie nennt man die rechte Hand einer Blondine? - Na, Schwanzflosse

 


Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Mücke? - Die Mücke hört auf zu saugen, wenn man ihr auf den Kopf haut...

 


Woher weiß man, daß Rapunzel blond gewesen sein muß? - Nun, alle anderen wären zur Tür hinaus gegangen oder hätten den Schlüssel heruntergeworfen...

 


Sitzen zwei Blondinen auf einem Brückengeländer und blicken rätselnd hinunter: B1: "Was mag das wohl sein?" B2: "Vielleicht der Inn?" B1: "Oder vielleicht die Donau?" B2: "Ach, ich schau einfach mal nach!" Gesagt, getan: Blondie hält sich die Nase zu und springt. B1: "Und, was ist es?" B2: (schwach, hohl und hallend): "Die A1..."

 


Warum liegen Blondinen breitbeinig am Meer? - Weil sie auf die Seezungen warten

 


Wie nennt man eine 14jährige Blondine? - Blasebalg

 


Die hübsche Blondine zu ihrer Freundin: "Gestern abend kam mein Chef zu mir und ist gleich über mich hergefallen!" - "Hast Du Dich denn nicht gewehrt?" - "Ging nicht - mein Nagellack war noch nicht trocken!"

 


Zwei Blondinen sitzen am Schachbrett. Fragt die eine: "Haste die Regeln im Kopf?" - "Wieso, blute ich aus der Nase?"

 


Ein Bauchredner hält eine Show vor einer Gruppe Blondinen und erzählt natürlich ein paar Blondinenwitze. Irgendwann springt eine der Blondinen auf und brüllt zur Bühne: "Hey, Du Mistkerl da vorne, was erzählst Du da die ganze Zeit für schwachsinnige Geschichten über Blonde. Wir sind überhaupt nicht so blöde wie Du tust." - "Entspannen sie sich, das sind doch alles nur Witze", meint der Bauchredner. Darauf wieder die Blondine: "Ich rede nicht mit Ihnen, ich rede zu dem kleinen Drecksack, der auf Ihrem Knie sitzt..."

 


Wieso schmieren Blondinen Sonnencreme auf ihre Tampons? - Weil sie im Radio gehört haben, daß eine sonnige Periode bevorsteht

 


Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Husky kreuzt? - Entweder einen verdammt blöden Hund oder eine winterfeste Nutte

 


Was macht eine Blondine mit ihrem Kopf in der Erde? - Sie hört Nachrichten aus dem Inland

 


Eine Blondine verdächtigt ihren Freund der Untreue und überrascht ihn zu Hause im Bett mit einer anderen. Sie zieht eine Pistole und will ihn erschießen, doch plötzlich überwältigt sie die Traurigkeit und sie hält sich die Knarre an den eigenen Kopf. Ihr Freund ruft noch: "Tu es nicht!" Und sie antwortet: "Halt's Maul, Du bist als nächster dran."

 


Was ist eine Turnhalle voll Blondinen? - Ein Feuchtbiotop

 


Wen sucht eine Blondine im Reis? - Uncle Ben

 


Was hat 'ne Blondine mit Sonnenblumen gemeinsam? - Samen im Gesicht

 


Sitzen drei Blondinen an der Bar. Meint die erste: "Mein Freund hat so einen Dicken, das tut richtig weh, ich bin schon total geweitet." Meint die zweite: "Mein Freund steht auf Fistfucking..." Plötzlich kippt die dritte weg und meint: "Uups, ist mir der Barhocker reingerutscht!"

 


Warum gehen Blondinen in die Ecke, wenn es ihnen kalt ist? - Weil es da 90° hat.

 


Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Bügelbrett? - Versuchen Sie mal, bei einem Bügelbrett die Beine auseinander zu kriegen...

 


Wie macht eine Blondine Marmelade? - Sie schält einen Krapfen

 


Was ist der Unterschied zwischen der Titanic und einer Blondine? - Bei der Titanic weiß man wie viele drauf waren.

 


Was ist, wenn 10.000 Blondinen vor der Himmelstür stehen? - Eine Rückrufaktion

 


Was ist eine Blondine am Fußballfeld? - Ein Freistoß!

 


Warum können Blondinen nicht Wasserski fahren? - Weil sie sich sofort hinlegen, sobald sie feucht werden!

 


Warum klaut eine Blondine bei Media Markt? - Weil's dort billiger ist!

 


Wie viele Blondinen braucht man für einen Schokokuchen? - Fünf: Eine rührt den Teig, der Rest schält die Smarties!

 


Warum arbeiten keine Blondinen in Apotheken? - Sie bekommen die Medikamentenflaschen nicht in die Schreibmaschine, um sie zu beschriften.

 


Erzählt Rudi seinem Freund Thomas: "Unsere Computerfirma ist pleite gegangen!" - "Warum?" fragt Thomas. Meint Rudi:" Sie haben eine Blondine eingestellt - und die hat die ganzen Chips gefressen!"

 


Was macht eine Blondine, wenn sie zuviel Wasser gekocht hat? - Sie friert es ein, denn heißes Wasser kann man immer wieder mal gebrauchen.

 


Warum ist eine Blondine dümmer als ein Huhn? - Ein Huhn bleibt ruhig auf den Eiern sitzen!

 


Zwei Blondinen gehen durch den Park. "Du, ich habe gehört, daß es ab 600 Meter schneien soll!" - "Da haben wir ja Glück gehabt, daß wir nur 500 Meter weit müssen!"

 


Was sucht eine Blondine im Ketchup? - Felix

 


Neulich in der Innenstadt, da waren dort zwei Blondinen, die verzweifelt versuchten, Ihren Mercedes mit einem Kleiderbügel zu öffnen. Blondie #1: "Ich krieg' die Tür einfach nicht auf!" Blondie #2: "Beeil' Dich lieber mal, es sieht nach Regen aus, und das Verdeck ist offen!"

 


Blondine im Fotogeschäft. Der Kunde legt einen Film auf den Ladentisch und sagt: "9x13 Abzüge - Hochglanz." - "Geht in Ordnung, in drei Tagen sind die Bilder fertig." - "Bekomme ich denn keinen Abholzettel?" - "Nicht nötig, ich habe ja Ihren Namen, Herr Hochglanz."

 


Warum sprechen Blondinen beim Sex nicht? - Mit vollem Munde spricht man nicht

 


Was macht eine Blondine mit zwei Matratzen an der Bushaltestelle? - Sie fährt mit ihren Unterlagen zum Arbeitsamt!

 


Warum bekommen Blondinen ab mitte 40 ihre Tage nicht mehr? - Weil sie das ganze Blut für ihre Krampfadern brauchen!

 


Kommt ein Chinese mit 'ner Blondine unter`m Arm vom Bäcker. Was hat er bestellt ? - Ein Blödchen!

 


Was passiert wenn eine Blondine gegen die Wand läuft? - Die Wand kippt um - der Klügere gibt nach!

 


Liegen 3 Frauen in der Endbindungsstation: eine Schwarzhaarige , Rothaarige und eine Blonde. Sagt die Schwarze "Also mein Kind wird bestimmt ein Junge , weil ich immer oben war". Darauf die Rote "Also mein Kind wird bestimmt ein Mädchen , weil ich immer unten gelegen bin". Japst die Blondine "O Gott O Gott , ich glaub ich krieg 'nen Hund"!

 


Zwei Blondinen gehen durch den Wald und finden ein Gewehr. "Huuih" - meint die erste "das muß 'ne Trompete sein". Sprach's, nimmt den Lauf in den Mund und fängt an zu pusten. Nichts passiert - darauf sagt die zweite: "Ist ja klar - du mußt da unten noch den Hebel betätigen." Gesagt, getan - Lauf in den Mund, gepustet und Hebel betätigt - BUUUMMMM!.. Darauf Blondie 2: "Du brauchst gar nicht so ein Gesicht zu ziehen - ich hab' mich mindestens genauso erschreckt!"

 


Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Tetra-Packung? - Eine Tetra-Packung ist irgendwie clever. Aber die Blondine ist für Dauer- und Mehrfachgebrauch geeignet! Außerdem läßt sie sich leichter aufreißen.

 


Eine Blondine mit einem Frosch auf dem Kopf kommt zum Arzt. Der Arzt fragt sie: "Wie ist denn das passiert?" Daraufhin antwortet der Frosch: "Ich weiß auch nicht, es hat mit einem Pickel am Arsch angefangen..."

 


Eine Blondine und eine Brünette gehen ins Kino. Kurz nachdem das Licht ausgeht, lehnt sich die Blondine zur Brünetten und sagt: "Der Mann neben mir masturbiert gerade!" - "Das ist ja ekelhaft", meint die Brünette, "laß uns von hier verschwinden!" - "Geht nicht", antwortet die Blondine, "er benutzt ja MEINE Hand."

 


Wie läßt man eine Blondine in Ungewißheit? - (Erzähl ich Dir morgen.)

 


Warum haben Blondinen Vaginas? - Damit die Männer sich auf Parties mit ihnen unterhalten.

 


Was antwortet eine Blondine, wenn man sie fragt: "Sind Sie sexuell aktiv?" - "Nein, ich liege nur da."

 


Nach vielen Stunden extrem akrobatischem und anstrengendem Sex mit einer Blondine, die er gerade vorher aufgelesen hatte, geht ein Mann in die Küche, um sich ein bißchen zu Essen zu machen um die Energie, die er gerade verbraucht hat, wieder aufzuladen. Er gießt sich ein Glas Milch ein, und gerade bevor er davon trinken will, stellt er fest, daß seine Männlichkeit ziemlich heiß ist. Also steckt er sie kurzerhand ins Milchglas um sie abzukühlen. Genau in dem Moment kommt die Blondine rein und sagt: "Oh, und ich hab' mich immer gefragt, wie ihr den wieder auffüllt!"

 


Was sagt 'Pille' McCoy bevor er eine Gehirnoperation bei einer Blondinen macht? - "Der Weltraum. Unendliche Weiten ....."

 


Warum lassen Blondinen ihre Eiswürfel immer im Gefrierfach? - So können sie den Kühlschrank kühl halten.

 


Warum können Blondinen nicht die 'ELF' schreiben? - Sie wissen nicht, welche 'EINS' zuerst kommt.

 


Warum dürfen Blondinen nicht mehr im Ozean schwimmen? - Man kriegt den Geruch nicht mehr aus den Fischen.

 


Hast Du schon von der blonden Fallschirmspringerin gehört? - Sie hat die Erde verfehlt!

 


Wie bringt man eine Blondine dazu, aufs Dach zu klettern? - Man sagt ihr, daß die Getränke aufs Haus gehen.

 


Was macht eine Blondine, wenn sie ihre Hände an die Ohren preßt? - Sie versucht krampfhaft, einen Gedanken festzuhalten.

 


Was macht man, wenn eine Blondine einen Stift nach einem wirft? - Renn wie der Teufel! Sie hat 'ne Handgranate in ihrem Mund!

 


Warum sind Blondinen immer so durcheinander, wenn sie gerade Zwillinge bekommen haben? - Sie kriegen einfach nicht raus, wer die andere Mutter ist.

 


Woran merkt man, daß eine Blondine gut blasen konnte? - Das Bettuch hängt in deinem Arsch fest.

 


Was macht eine Blondine vor einer Glaswand? - Drüber klettern um zu sehen, was dahinter ist.

 


Treffen sich eine Blondine und eine Brünette. Fragt die Blondine: "Na, was sagst Du zu meinem tollen Strohhut." - "Wundervoll. Wie aus dem Kopf gewachsen."

 


Warum haben Blondinen keine Eiswürfel im Gefrierschrank? - Sie haben das Rezept verloren.

 


Warum können Blondinen nicht stöhnen? - Weil sie immer den Text vergessen!

 


Warum können Blondinen nicht nach einem Kochbuch doppelte Portionen kochen? - Weil der Ofen nicht bis 400 Grad geht.

 


Warum bleiben Blondinen immer vorm Löwenkäfig stehen wenn der Löwe brüllt? - Sie sind gespannt welchen Film von MGM sie diesmal zeigen.

 


Wie nennt es sich, wenn sich eine Blondine Oropax in die Ohren steckt? - Hohlraumversiegelung.

 


Was ist das wichtigste Organ einer Blondinen? - Die Nase. Damit sie beim Blasen atmen kann.

 


Warum ejakulieren Männer stoßweise? - Damit die Blondinen mit dem Schlucken nachkommen.

 


Was hat eine Blondine mit einer Steckdose gemeinsam? - Wenn man den Finger ins falsche Loch steckt, ist man im Arsch!

 


Warum muß man Briefe an Blondinen langsam schreiben? - Weil sie nicht so schnell lesen können.

 


Was haben Blondinen und Strohballen gemeinsam? - Beide sind blond!

 


Und was unterscheidet sie? - Der Strohballen hat einen gewissen Nutzen für die Allgemeinheit.

 


Wieso können Blondinen nicht radfahren? - Der Abstand der Tretpedale ist geringer als 1,50 m!

 


Woran erkennt man den Schädel einer Blondinen? - Die Kiefergelenke sind ausgeleiert!

 


Wie nennt man eine Blondine an der Uni? - Putzfrau

 


Wie heißt es wenn eine Blonde sich schminkt? - Naive Malerei.

 


Zwei Blondinen spazieren am Strand entlang und finden dort zwei Bomben. Die eine: "Du, wir müssen sofort zur Polizei!" Die andere: "Und wenn eine explodiert?" Die eine: "Dann sagen wir einfach, daß wir nur eine gefunden haben!"

 


Eine Blondine empört sich: Da hielt doch gestern plötzlich so ein widerlicher Kerl in einem Sportwagen neben mir und wollte mich auf eine Spazierfahrt einladen. So ein blöder Kerl! Du, aber er hatte eine sehr schöne Wohnung.

 


In 10 Jahren gibt's in Österreich einen Aufstand! Warum? Dann haben die Blondinen die Witze begriffen, die man jetzt über sie macht.

 


Gehen 2 die Straße entlang (hinter ihnen eine Blondine), da sehen sie auf einmal 30 Schilling auf dem Boden liegen. Sagt der eine zum anderen: "Nimm die mit, wer weiß, vielleicht kannst du sie ja einmal zum Telefonieren brauchen!" - "Nein, ich hab eine Telefonwertkarte. Aber nimm Du sie doch!" - "Brauch ich doch nicht, ich hab ein Mobiltelefon". Sie gehen weiter, hinter ihnen nimmt die Blondine das Geld auf, hält es vor den Mund: "Hallo, hallo, ist da jemand?"

 


Warum bekommen Blondinen kein AIDS? - Auch Viren haben ihren Stolz!

 


Was sagt man einer Blondine, wenn diese einem einen bläst? - Kannst' aufhören; er ist jetzt kalt genug; nimm' mal in' Mund.

 


Woran erkennt man, daß eine Blondine am Computer gespielt hat? - An dem Lippenstift am Joystick.

 


Was sagt ein Polizist zu einer Blondine, die er dabei erwischt, daß sie ihr Auto im absoluten Halteverbot parkt? "200 Schilling oder 20 Uhr?"

 


Warum spielen Blondinen so wahnsinnig gut Tetris? - Na, sie finden instinktiv immer das passende Loch!

 


Was ist Geduld? - Wenn Blondie auf dem Spargelfeld liegt und wartet, bis ihr einer reinwächst.

 


Warum nehmen Blondinen immer ein Stück Brot mit auf die Toilette? - Weil sie die WC Ente füttern wollen

 


Eine Blondine hat die Blondinen-Witze satt und färbt ihre Haare schwarz. Danach geht sie zu einem Schäfer und sagt: "Wenn ich die Anzahl deiner Schafe erraten kann, darf ich dann eins behalten?" Der Schäfer schaut sich seine riesige Herde an, und sagt: "Gut, abgemacht." Die Frau überschaut die Herde und sagt: "498 Schafe." Darauf der Schäfer verdutzt: "Ja, das stimmt... Na gut, abgemacht ist abgemacht, such dir eins aus!" Die Frau sucht sich eins aus und will gehen, aber der Schäfer ruft sie zurück und sagt: "Sag mal, wenn ich deine Original-Haarfarbe erraten kann, bekomme ich dann meinen Schäferhund wieder?"

 


Blondine ist schwanger. F: Wer ist der Vater? A: Halt den Arsch in eine Kreissäge und frag, welcher Zacken den Schnitt gemacht hat

 


Wie heißt "Blondine" auf Chinesisch? - DUMM-DING

 


Wieso haben Blondinen so starke Bauchmuskeln? - Weil es kaum mehr VW Käfer mit diesen Halteschlaufen gibt!

 


Was sagt eine Blondine, wenn man sie nach dem Unterschied zwischen einer weißen und einer braunen Kuh fragt? - Die braune gibt Kakao

 


Was sagt eine Blondine, wenn ihr das Wasser bis zum Bauchnabel geht? - Das geht jetzt über meinen Verstand!

 


Ruft die Blondine: "Herr Doktor, das ist aber nicht mein After" Doktor: "Das ist ja auch nicht mein Fieberthermometer"

 


Womit verhüten Blondinen am liebsten? - Mit der Glückspirale!

 


Was macht eine 14jährige Blondine im Bordell? - Praktikum

 


Was ist das, fünf Blondinen in der Küche? - Artgerechte Haltung!

 


Warum leckt eine Blondine immer ihre Uhr ab? - Tick-Tack hat nur zwei Kalorien.

 


Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Dose Chappi? - Chappi gibt es auch mit Hirn!

 


Wie bringt man die Augen zum Leuchten? - Haltet ihr einfach eine Taschenlampe ans Ohr!

 


Wie nennt man eine Blondine, die ganz mit Schokolade beschmiert ist? - Die wahrscheinlich dümmste Praline der Welt

 


Was hat eine Blondine auf dem T-Shirt stehen, die für Greenpeace arbeitet? - Ich bin gut zu Vögeln!

 


Was ist eine Blondine mit schwarz gefärbten Haaren? - Künstliche Intelligenz.

 


Drei Blondinen stehen ratlos vor einem reißenden Fluß und wollen auf die andere Seite. Plötzlich kommt eine gute Fee und sagt, jede hätte einen Wunsch frei. Die erste Blondine sagt, sie hätte gerne Schwimmflügel. Ihr Wunsch wird erfüllt und sie schwimmt ans andere Ufer. Die andere wünscht sich Schwimmreifen. Auch ihr Wunsch wird erfüllt und sie schwimmt hinüber. Die dritte Blonde wünscht sich, sie wäre brünett. Die Fee erfüllt ihr auch diesen Wunsch, worauf sie als Brünette drei Schritte flußabwärts über die Brücke geht...

 


Was bedeutet ein schwarzes Halsband bei Blondinen? - Schwarzer G&

-- Private Webseite - Copyright 2012 by Markus Egle --
Meine kleine Homepage [-cartcount]