Besucher Anzahl

Ich beobachte ganz genau , wer auf unserer HP herumsurft


 

 

 

 

UNGLAUBLICH ABER (UN)WAHR

Eine Schnecke läuft durch den Wald. Fragt ein Bär: "Ja Schneckerl, warum rennst denn so?" - "Ja, das Finanzamt ist hinter mir her. Ist ja auch klar: Mein Mann hat ein Haus, ich hab' ein Haus und die Kinder genauso." Fängt der Bär auch zu laufen an und trifft einen Neger. Der fragt: "Ja. Bär, warum rennst denn so?" - "Ich muß rennen, das Finanzamt ist hinter mir her: Ich hab' einen Pelz, meine Frau hat einen Pelz und die Kinder genauso". Als der Neger das hört, fängt er auch zu rennen an. Nach 20m bleibt er stehen. "Warum renn' ich eigentlich", denkt er, "meine Frau ist Neger, ich bin Neger und die Kinder genauso..."


Eine Schildkrötenfamilie sitzt im Eissalon. "Es wird wahrscheinlich bald zu regnen anfangen", sagt der Schildkrötenvater, "geh doch schnell heim und hol mir meinen Schirm". Der Schildkrötensohn steht auf und verläßt den Eissalon. Nach drei Tagen ist er immer noch nicht zurück. Sagt die Schildkrötenmutter: "Ich glaube, es ist gescheiter, wir essen das Eis von dem Kleinen auf, sonst zergeht es noch." Daraufhin eine Stimme von der Tür: "Wenn ihr das macht, gehe ich erst gar nicht weg."


Zur Zeit der Kreuzzüge finden zwei Löwen einen Ritter, der in seiner Rüstung unter einer Palme eingeschlafen ist. Ärgert sich der eine Löwe: "Verdammt, schon wieder Konserven."


Es ist Mitternacht. Zwei Skelette entsteigen ihren Gräbern und schreiten auf zwei Motorräder zu, die an der Friedhofsmauer lehnen. Plötzlich dreht sich das eine Skelett um, geht zu seinen Grab zurück, hebt den Grabstein auf seine Schultern und befestigt ihn schließlich auf dem Gepäckträger. Das andere Skelett fragt: "Was soll das? - Du wirst doch nicht den schweren Stein mitschleppen?" - "Na was denn sonst! Glaubst du, ich fahre ohne Papiere?"


Treffen einander zwei Schafe. "Mäh!" sagt das eine. - "Mäh selber", darauf das andere.


Zwei Tafeln Schokolade liegen auf dem Regal. Plötzlich fällt die eine runter. "Hast du dir wehgetan?" will die andere wissen. - "Ja, ich glaube, ich habe mir ein paar Rippen gebrochen!"


Treffen sich zwei Bazillen im menschlichen Magen. Fragt die erste: "Was ist, kommst du auf einen Sprung mit in die Blinddarm-Bar?" - Erwidert die zweite: "Geht leider nicht, muß mit dem nächsten Schas in die Arbeit fahren."


Sitzen zwei Nullen in der Sauna. Plötzlich geht die Tür auf und eine Acht kommt herein. Sagt die eine Null zur anderen: "Schau dir den Deppen an, trägt bei dieser Hitze einen Gürtel!"


Zwei Stecknadeln gehen in Ost-Berlin auf der Stalingrad-Allee spazieren und stecken die Köpfe zusammen: "Soll ich dir einen Witz erzählen?", fragt die erste. "Ja gerne, ist es ein politischer", antwortet die Zweite. - "Ja, warum?" - "Dann erzähle ihn leise, denn hinter uns geht eine Sicherheitsnadel!"


In einem Goldfischglas ist nur noch wenig Wasser drin. Sagt die Goldfischfrau zum Goldfischmann: "Deine Sauferei richtet uns noch zu Grunde!"


Sitzen zwei Hochhäuser im Keller und stricken Benzin. Sagt das erste: "Du, morgen ist Weihnachten." Das zweite antwortet: "Na und, ich geh' eh' nicht hin."

 

 
Meine kleine Homepage [-cartcount]