Besucher Anzahl

Ich beobachte ganz genau , wer auf unserer HP herumsurft


 

 

 

 

Radio Erwan Witze

Frage an Radio Eriwan:

 


"Kann man als guter Kommunist auch ein guter Christ sein?"
Antwort: "Im Prinzip ja, aber warum wollen Sie sich das Leben doppelt schwer machen..."

 


Frage an Sender Eriwan: "Wirkt die Pille auch auf dem Mond?"
Antwort: "Im Prinzip ja, aber der Raumanzug ist ein viel besserer Schutz..."

 


Frage an Radio Eriwan: "Wo sitzt eigentlich der, der immer die Witze über Radio Eriwan erfindet?"
"Wissen wir leider nicht, aber er sitzt ganz bestimmt!"

 


Frage an Radio Eriwan:
"Was ist der Unterschied zwischen einem Optimisten und einem Pessimisten?"
Antwort: "Der Optimist lernt Englisch, der Pessimist chinesisch."

 


Frage an Radio Eriwan:
Wir wollen in unserer Schule Schillers Wilhelm Tell aufführen - dürfen wir das?
Radio Eriwan antwortet:
Im Prinzip ja - aber woher wollt ihr den Apfel nehmen?...

 


Frage an Radio Eriwan:
"Stimmt es das die Russen als erste die Rückseite des Mondes Photografiert haben?"
Antwort von Radio Eriwan:
"Im Prinzip ja, das Zentralkomitee tagt ständig dort..."

 


Frage an Radio Eriwan:
"Ist es wahr, dass der liebe Gott Parteigenosse werden kann?"
Antwort:
"Im Prinzip ja, nur müsste er vorher aus der Kirche austreten..."

 


Frage an Radio Eriwan:
"Stimmt es, dass unsere Armee von den Tschechen zur Hilfe gerufen wurde?"
Antwort:
"Ja, das Gesuch aus dem Jahre 1939 wurde 1968 positiv beantwortet..."

 


Frage an Radio Eriwan:
"Stimmt es, daß in den USA jeder ein Auto hat?"
Antwort:
"Im Prinzip ja, aber bei uns hat dafür jeder einen Parkplatz..."

 


Frage an Radio Eriwan:
"Ich habe gehört, daß bei uns nicht mehr so viele Betten produziert werden wie früher. Stimmt das?"
Antwort:
"Im Prinzip ja. Wozu auch? Die Intelligenz ist auf Rosen gebettet, die Aktivisten ruhen sich auf ihren Lorbeeren aus, die Arbeiter, Bauern und Soldaten halten Friedenswacht,der Klassenfeind schläft nicht, und der Rest sitzt..."

 


Frage an Radio Eriwan:
"Stimmt es, dass Karotten gut gegen Impotenz sind?"
Antwort von Radio Eriwan:
"Ist im Prinzip richtig, in Praxis ergeben sich aber immer Probleme mit der Befestigung!"

 


Frage an Radio Eriwan:
"Können die Kommunisten den Kommunismus aufbauen?"
Antwort:
"Im Prinzip ja, aber haben Sie schon mal Zitronenfalter Zitronen falten sehen?


Frage an Radio Eriwan:
Stimmt es, daß der große Kosmonaut Juri Gagarin in Moskau einen Mercedes Benz gewonnen hat? Antwort von Radio Eriwan:
Im Prinzip ja, jedoch war es nicht der Kosmonaut Juri Gagarin sondern ein Tischler und er hieß auch nicht Juri Gagarin, sondern Boris Iwankowitsch, und es war nicht in Moskau, sondern in St. Petersburg, und es war nicht ein Mercedes, sondern ein Fahrrad, und er hat es nicht gewonnen, sondern es ist ihm gestohlen worden.


Frage an Radio Eriwan:
"Werden Radio Eriwan-Witze honoriert?"
Antwort von Radio Eriwan:
"Im Prinzip ja, von 30 Jahren bis lebenslänglich."

Meine kleine Homepage [-cartcount]