Besucher Anzahl

Ich beobachte ganz genau , wer auf unserer HP herumsurft


 

 

 

 

Meine Hobbys

Wir haben mehrere Hobbys

 

Schalmeien & Garde Lustenau

Rotes Kreuz Lustenau

Feuerwehr Altach

Im Internet Surfen

Webseiten Gestallten

 

Schalmeien Lustenau

Fabienne war von 1999 bis 2012 bei der Lustenauer Garde, da wir sie immer bei den Faschingsumzügen am start abgeben und nach dem Umzug am Ende wieder abholen mussten haben wir entschlossen 2009 zu den Schalmeien zu gehen. Gabi spielt die 1. Stimme und Markus den Bariton. Inzwischen ist auch Felizitas zur Garde gegangen und ist mit vollem eifer dabei.

Schalmeien Lustenau im Internet

Schalmeien Lustenau im Facebook

Homepage der Rhinziguener Lustenau

 

Rotes Kreuz

Gabi ist seit ihrer jugendzeit beim Roten Kreuz und somit in die Fussstapfen ihres Vaters gestiegen. Ich habe sie öfters bei Ihren Funkdiensten im Rettungsheim Besucht und gefallen daran gefunden und bin 1994 auch zum Roten Kreuz Lustenau gegangen wo Ich als Fahrer meine Dienste absolviere. Mein Sohn Florian war 2 Jahre in der Jugendgruppe bis er das Interesse an der Feuerwehr gefunden hat und das Rotkreuz aufgegeben hat. Auch Fabienne war einige Jahre in der Jugendgruppe und hatte durch die Schule keine Zeit mehr die Gruppenstunden zu Besuchen. Felitzitas hat auch schon nachgefragt ab wann sie zur Jugend (Kindergruppe) darf, leider muss sie noch bis zum 9ten Lebensjahr warten. Ja, wir sind eine Hilfreiche Familie.

 

Feuerwehr Altach

Seit 1989 ist Markus bei bei der Feuerwehr Altach. Zum Glück halten sich die Einsätze in Grenzen so das

wir nur Proben und gemütlich zusammen sitzen. Florian hat auch das Interesse an der Feuerwehr gefunden und ist mit 12 Jahre zur Feuerwehr.

 

Computer

Wir alle sitzen sehr viel am Computer egal ob, Programmieren, Webseite gestallten, Webseiten aktualisieren , Spielen oder nur im Facebook schauen, was es neues auf der Welt gibt.

 

Webseiten erstellen

Ich habe meine erste Homepage vor 15 Jahren erstellt. Mit einem 64 Byte Modem und über das Telefon.

Ich war damals oft im VOL - Chat unterwegs und habe immer Bilder von mir per Mail versendet.

Ein Wiener gab mir dann den Tipp einer eigenen Homepage die Ich mit Ihm über den VOL - Chat erstellt habe.

Die HP hatte damals 3 Bilder von mir und ein Link zu meiner E-Mail. Später habe Ich die HP dann ausgebaut und mit einem Menü und Gästebuch versehen. Ich war stolz darauf. Inzwischen habe Ich vielen Kollegen und Vereinen eine HP erstellt. Siehe Links.

 

    nach oben

 

  günstiger Webspace von
 netcup.de

                      

Meine kleine Homepage [-cartcount]